Metzgerei Leibacher - Willkommen

 

Wir sind eine kleine Dorfmetzgerei inmitten des schönen Kanton Thurgau. Qualität sowie Regionalität stehen für uns an erster Stelle. Mit viel Herzblut üben wir unser Metzgerhandwerk aus.

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb der nicht in erster Linie das Wachstum sucht, sondern dem Kunden ein zuverlässiger Partner zu sein.

Frische und Top-Qualität ist uns ein grosses Anliegen deshalb kann es auch mal sein dass ein Produkt vorübergehend nicht verfügbar ist.

 

Wieso sind wir Ihr Metzger?

Es gibt viele Gründe, warum wir Ihr Fleischlieferant sein können.

Liebe zum Handwerk

Wir sind jung, innovativ und lieben das Metzgerhandwerk.
Über uns

Regionalität und Qualität

Unser Fleisch ist vom Thurgau. Qualität steht an erster Stelle.
Weitere Infos

Nachhaltigkeit

Wir sind ein starkes Team und legen grossen Wert auf die Lehrlingsausbildung.
Zum Team

Transparenz

Transparenz und Nachhaltigkeit sind uns wichtig. Bei uns ist der Kunde König.

Spiessligrill

Unser Spiessligrill werden ihre Gäste lieben. Spass und Genuss sind garantiert.
weitere Infos

Lehrlinge

Die Ausbildung junger Fleischfachleute liegt uns sehr am Herzen. Wir haben die Zukunft in der Hand. Mit Überzeugung und Engagement bilden wir Lehrlinge aus.

Die Fleischfachfrau/mann kann in drei unterschiedlichen Lehren erlernt werden;

  • Fleischfachfrau/mann Fachrichtung Gewinnung
  • Fleischfachfrau/mann Fachrichtung Verarbeitung
  • Fleischfachfrau/mann Fachrichtung Feinkost und Veredelung

Weitere Infos auf: www.metzgerei.ch

Bei uns sind Schnupperlehrlinge jederzeit herzlich willkommen.

Melde dich bei Kevin Leibacher: info@metzgerei-leibacher.ch